+++  20.05.2020 Neues von den Pfadfindern  +++     
     +++  15.05.2020 Aktion "Regenbogen"  +++     
+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ein riesengroßes Dankeschön an Melissa Bader und ihre Jungs!!!! (20.10.2017)

Ein bisschen vorzeitig und zwar am Freitag, den 20. Oktober fand für die „Jugendhäusler „ nun schon die Halloweenparty mit Nachtwanderung statt.

Organisiert wurde diese von Melissa Bader, die unterstützt vom Jugendclub Nexdorf hoch zur Waldhufe gruselige, aber auch lustige Dinge für uns aufgebaut hatten. Wahnsinn, was sich die Jungs da so hatten einfallen lassen. Jedenfalls hatten all die, die sich durch den Wald wagten, Gruseleffekte und jede Menge Spaß!!!!

Doch bevor wir zur Nachtwanderung aufbrachen, wurde das Jugendhaus geschmückt und verkleideten wir uns halloweenmäßig.

Lecker Abendbrot, von uns selbst zubereitet, ließen wir uns im Vorfeld schmecken.

Sehr eng war es, denn insgesamt fanden 18 Kids die Idee super und trafen pünktlich 16.00 Uhr zur Party ein.

Für unsere Praktikantin Melissa Bader war es der letzte Tag ihres Praktikums bei uns und schwer fiel der Abschied!

Wir wünschen Melissa alles Gute für die Zukunft und bedanken uns herzlich bei ihr für die schöne Zeit!

Des weiteren geht ein riesengroßes Dankeschön an die Jungs vom Jugendclub Nexdorf – Es war einfach Spitze!!!

Außerdem bedanken wir uns bei der Stadt Doberlug-Kirchhain und bei Viviän Hänisch, die unsere Halloweenparty finanziell unterstützten.

Die Jugendhäusler mit Ines

Fotos: Ines Trotzer


Mehr über: Jugendhaus Doberlug-Kirchhain

[alle Schnappschüsse anzeigen]