Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Übergabe der Sportentwicklungsstudie

Quelle: Lausitzer Rundschau, Heike Lehmann (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: Lausitzer Rundschau, Heike Lehmann

In dieser Woche ist die intgrierte Sportentwicklungsstudie an die Bürgermeister und Amtsdirektoren von Finsterwalde, Doberlug-Kirchhain, Sonnewalde, Kleine Elster und Elsterland übergeben worden.

 

Diese Studie ist die Voraussetzung für die nun zu beantragenden Projekte im Bereich der Sportstätten. Ein Schwerpunkt liegt dabei in der Sanierung der Schulturnhallen. Aber auch Fördergelder zur Ausstattungsverbesserung einiger Bolzplätze in den Ortsteilen der Ämter soll beantragt werden. 

 

"Eine fitte Region braucht intakte Sportstätten" – unter dieser Überschrift ist in der Lausitzer Rundschau ein Artikel über den Abschluss der intgrierten Sportentwicklungsstudie erschienen:

 

hier geht es zum Artikel (nur im Abo komplett lesbar)

 

Weitere Informationen