+++   29.04.2017 reFORMationen. Der Blick des Künstlers  +++     
     +++   30.04.2017 Hexennacht  +++     
     +++   30.04.2017 reFORMationen. Der Blick des Künstlers  +++     
     +++   01.05.2017 Ausstellungseröffnung - SPAGAT  +++     
     +++   01.05.2017 Sektion Steeldarts  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ein Handwerk, das Kunst, Biologie und Chemie vereint

Doberlug-Kirchhain, den 26.01.2017

 

Tierpräparate im Weißgerbermuseum zu sehen

Selbst der am besten ausgebildete Präparator kann aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Aber mit viel Geschick und Liebe zum Detail bekommt er so ziemlich jedes Tier hin, als wäre es noch am Leben.

 

Mehr dazu unter:

http://www.lr-online.de/regionen/elbe-elster/finsterwalde/Ein-Handwerk-das-Kunst-Biologie-und-Chemie-vereint;art1057,5807458