Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Stockbrot für die Kinder, Steaks für die Erwachsenen – Leckereien beim Osterfeuer des FSV Kirchhain e.V.

Ausgelassene Stimmung beim Osterfeuer auf dem Sportplatz desFSV Kirchhain e.V. (Foto: A. Manigk) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausgelassene Stimmung beim Osterfeuer auf dem Sportplatz desFSV Kirchhain e.V. (Foto: A. Manigk)

Am Gründonnerstag entzündete der FSV Kirchhain e.V., unter freudiger Beteiligung zahlreicher Kinder, das alljährliche Osterfeuer. Zur Freude des Nachwuchses gab es nicht nur das große Osterfeuer zu bestaunen, sondern wie gewohnt die Möglichkeit, ein leckeres Stockbrot am Spieß zu verspeisen. Die Initiatorin, Diana Wolff, freute sich sehr über das große Interesse: „Schon im vergangenen Jahr beeindruckten mich die vielen glücklichen Kinderaugen, die ihr eigenes Stockbrot backen konnten“.

Der FSV Kirchhain e.V. bedankt sich bei allen Holzlieferanten, Sponsoren und Helfern, insbesondere auch bei Michael Reuter, der das kurzfristige Umschichten der Äste noch möglich machte. Damit es nicht langweilig wird, bereitet der Verein jetzt schon die kommenden Höhepunkte für den Sommer vor – Kinderspartakiade am 24. Juni sowie das Integrationsturnier am 15. Juli auf dem Sportplatz in Kirchhain.

 

Im Namen des FSV Kirchhain e.V.

Norman Peuckert (1. Vereinsvorsitzender)

Weitere Informationen