Bericht zum 4.Tag der Vereine am 09.07.2017

Foto: K. Eisebith (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: K. Eisebith

Am 09.07.2017 fand unter der Schirmherrschaft des Fördervereins Schloss Doberlug der 4. Tag der Vereine auf dem Schlossplatz statt.

Der FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain, die Freiwillige Feuerwehr Doberlug, der TSV Doberlug 1863, der Männerchor Doberlug, der Verein Fahrzeug-Legenden, Ausweg e.V., der Ortsverband des DRK, der Förderverein Schloss Doberlug und der Rassegeflügelzüchterverein OT Kirchhain gaben einen kleinen Einblick in ihre Vereinsarbeit. Alle Angebote wurden von den großen und kleinen Besuchern gut angenommen.

Die Verantwortlichen der teilnehmenden Vereine möchten sich nochmals recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Nach der „Manöverkritik“ am nächsten Tag war man sich schnell einig, dass es im nächsten Jahr den 5.Tag der Vereine geben soll. Alle interessierten Vereine können sich hierfür schon mal den 01.07.2018 vormerken.

Ingo Setzermann

Koordinator Tag der Vereine