+++   19.10.2018 SCHICHTUNGEN  +++     
     +++   20.10.2018 SCHICHTUNGEN  +++     
     +++   20.10.2018 Vogelausstellung in Doberlug-Kirchhain  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Vorlesewettbewerb in der Berg- Grundschule

11.01.2018

Vorlesewettbewerb 2017

 

Am 13.12.2017 war in der Berg- Grundschule der Schulausscheid vom Vorlesewettbewerb.

Teilgenommen haben die 6. Klassen. Es gab 6 Teilnehmer. Unsere besten Leser waren:

 

 

 

 

 

  • Marie Kaiser
  • Mira Friedrich
  • Denise Rogge
  • Annika Schwarze
  • Franziska Richter
  • Alena Kühn

 

Es wurden ein eigener und ein fremder Text vorgelesen. Die Jury traf dann die Entscheidung. Zu der Jury gehörten:

  • Lisa und Leonie aus Klasse 5
  • Frau Seidel
  • Frau Trotzer
  • Frau Wolf

 

Siegerin des Vorlesewettbewerbs wurde Marie Kaiser. Sie fährt nun zum nächsten Ausscheid.

Alle 6 Leser bekamen ein Kinderbuch von Presse- Lotto- Bücher- Tabakwaren HUPPA.

Die Zuschauer beim Vorlesewettbewerb waren die restlichen Schüler der 6. Klassen.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an die Jury und das Geschäft Huppa.

 

 

Alena Kühn (Klasse 6b)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorlesewettbewerb in der Berg- Grundschule

Fotoserien zu der Meldung


Vorlesewettbewerb in der Berg- Grundschule (11.01.2018)

Der Vorlesewettbewerb fand am 13.12.2017 in der Berg- Grundschule statt.