Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Zirkus- Projektwoche

09.04.2018

So ein Zirkus

 

In der Woche vom 05.03. bis 10.03.18 stand die Schule ganz im Zeichen unserer Zirkus- Projektwoche. Wie auch schon vor 5 Jahren, als dieses Projekt letztmalig Einzug erhielt, organisierte der Zirkus "André Sperlich" eine wundervolle und erlebnisreiche Woche für unsere Schüler und zukünftige Schulkinder der Kita "Krümelkiste".

Hier konnten die Kinder hinter die Kulissen einer Zirkusvorstellung schauen und interaktiv am Programm mitwirken.

Jedes Kind suchte sich eine Darbietung aus, an der es teilnehmen wollte. Zur Auwahl standen zum Beispiel Tauben- Revue, Artistik, Zaubershow,....

Geübt wurde in den einzelnen Gruppen von Montag bis Dienstag, am Mittwoch fand schon die erste Aufführung für Eltern und Interessierte statt und wurde bis Samstag fortgesetzt.

Es war erstaunlich, zu welchen Leistungen unsere Kinder innerhalb dieser kurzen Zeit im Stande waren. Alle hatten großen Spaß und wuchsen in dieser Woche selbst über sich hinaus.

Hier sind einige Eindrücke der Aufführungen....

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zirkus- Projektwoche

Fotoserien zu der Meldung


Zirkus- Projektwoche (09.04.2018)