+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Frühjahrsputz an der Berg-Grundschule

20.04.2018

Frühjahrsputz an der Berg-Grundschule

Dem Aufruf zum Frühjahrsputz an unserer Schule durch die Elternkonferenz sind am Freitag, dem 13.04. und am Samstag, dem 14.04. 2018 ungefähr 80 Eltern, Lehrer und Schüler gefolgt und haben an beiden Tagen tatkräftig mit zugepackt.

Vor allem wurden 70 Bäume auf dem Schulgelände gepflanzt, Totholz aus dem Schulwald gesammelt und Beete und Grünflächen vom Laub befreit.

Allen, die hier sehr fleißig beteiligt waren, ein riesengroßes Dankschön.

Vor allem unserem Hausmeister Stefan Unsinn, seinen Mitarbeitern der Stadt und dem Schulträger überhaupt für die Mitarbeit und das Bereitstellen der Technik ein noch größeres Dankeschön.

Auch unser Bürgermeister brachte sich am Samstagvormittag in die Baumpflanzaktion mit ein.

Nun ist unser Schulgelände wieder schöner und wir hoffen, bald unser Klassenzimmer im Grünen und die dazugehörigen Spielgeräte an die Kinder übergeben zu können.

Enrico Reiche, Torsten Marasus - Elternkonferenzleitung

Christina Freudenberg-Klaus, Uta Ksienrzyk - Schulleitung

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühjahrsputz an der Berg-Grundschule

Fotoserien zu der Meldung


Frühjahrsputz an der Berg-Grundschule (20.04.2018)