Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Ausstellung SCHICHTUNGEN - Dank für Ihr Interesse

Liebe Kunstfreunde

 

Für das große Interesse an unserer Ausstellung SCHICHTUNGEN zum Kulturlandjahr ERBEN möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Auch dieses Mal konnten wir uns zur Eröffnung Anfang Mai an den wunderbaren Improvisationen durch Herrn Frank Petzold, BTU Cottbus erfreuen.

Die interessanten und lebendigen Gespräche mit vielen der mehr als 120 Besucher am Tag der Eröffnung haben uns sehr erfreut.

 

Bis zum 31.10.2018 können Sie gern nach tel. Vereinbarung, Tel. 035322.4764 und 0174.7600683 im KUNST.HAUS am SEE, Doberlug-Kirchhain, OT Werenzhain das vielseitige Spektrum der künstlerischen Auseinandersetzung in Malerei und Glas-Bildhauerei noch erleben.

Führungen für Gruppen darf ich Sie bitten, zeitig genug vorweg zu buchen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Angela Willeke