Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Arbeitgeber offensiver im Auftritt

Tag der Ausbildung in Doberlug-Kirchhain bringt Unternehmen und potenzielle künftige Mitarbeiter zusammen.

Es ist geschafft – die größte Ausbildungs- und Berufsmesse des Landkreises Elbe-Elster ist zum 21. Mal über die Bühne gegangen. Der Tag der Ausbildung und Beschäftigung 2018 am Samstag ist sowohl von Besuchern, als auch von Ausstellern als ausgesprochen erfolgreich gelobt worden. Der Geschäftsführer der Regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH, Jens Zwanzig, zeigt sich glücklich über den Verlauf: „Wir können sehr zufrieden sein mit dem großen Zuspruch.

 

Mehr dazu unter:

https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/wirtschaft/tag-der-ausbildung-in-doberlug-kirchhain_aid-33670125