Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

"Sternstunde". Kirche für alle.

Ein Erlebnis, das noch lange nachklingt, von dem ich noch lange zehre und mich irgendwie weiterbringt in meinem Leben. So etwas bezeichnen wir als "Sternstunde". Dass so auch Kirche sein kann, eine Stunde mit einem gewissen "A-ha"-Erlebnis für mein Leben, das wollen wir gemeinsam erfahren.  Unter dem Thema "ich aber glaube"  denken wir darüber nach, wem wir in unserem Leben wirklich vertrauen, worauf wir bauen.  Neue Lieder und Gebete, Anspielszenen sowie nachdenkenswerte Texte - vorgetragen von unseren Konfirmanden, die uns ebenso verraten, was für sie Glaube ist.  

Diese "Sternstunde" soll ein Auftakt sein, der Appetit macht auf mehr... Herzliche Einladung.
Am Sonnabend, 30. März um 17 Uhr in die (beheizte) Sakristei der Klosterkirche Doberlug.