+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dank für schnelle und gute Lösung

16.12.2014

Die Saison ist richtig gut angelaufen, so dass wir uns über die optimale Ausnutzung der Schwimmhalle freuen können. Neben dem normalen Badebetrieb nutzten Anfang November einige Teilnehmer vom Forstlauf nach ihrem anstrengenden Lauf die Möglichkeit zum entspannenden Schwimmen und junge Sportler vom Neptun 08 absolvierten sogar einen Aquathlon. Zwei Wochen später trat nun für die Absicherung des Badebetriebes ein größeres Problem auf. Unser Bademeister Uwe, der aus Krankheitsgründen noch nie den Badebetrieb absagen musste, fällt wegen einer Schulterverletzung für längere Zeit aus.

Jetzt waren Ideen, Organisation und Absprachen gefragt. Kurzfristig konnte Kevin als Vertretung gewonnen werden. Ihm und der Stadtverwaltung danken die treuen Badegäste recht herzlich für diese schnelle und gute Lösung.

Alle Angebote entsprechend dem Flyer können durch den Einsatz von Kevin aufrechterhalten werden. Also egal wie die Wetterlage sich entwickelt, in der Schwimmhalle sind die Temperaturen angenehm, so dass jeder Freude an der Bewegung im Wasser haben kann und die Teilnehmer vom Wettbewerb können letzte Punkte sammeln.

Während des Schwimmtrainings am Donnerstag, 18.Dezember von 16 bis 17.30 Uhr ist unser diesjähriger Weihnachtsspaß geplant.

In der Weihnachtspause vom 24.12.14 bis zum 1.1.15 bleibt die Schwimmhalle geschlossen. Am 2.Januar starten wir ins neue Jahr 2015.                                                                                        

 

Frohe Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel wünscht das Schwimmhallenteam Uwe, Kevin und Anita                                      

         

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dank für schnelle und gute Lösung