Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Der FSV Kirchhain muss kämpfen! - Bürgermeister Bodo Broszinski wünscht dem FSV Kirchhain zum Neujahrsempfang viel Glück

Mitglieder, Sponsoren und Gäste des FSV Kirchhain e.V. beim Neujahrsempfang (Foto: Diana Wolff) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mitglieder, Sponsoren und Gäste des FSV Kirchhain e.V. beim Neujahrsempfang (Foto: Diana Wolff)

Zum Neujahrsempfang des FSV Kirchhain e.V. kehrten am vergangenen Samstag fast 100 Mitglieder, Sponsoren und Gäste in die Gaststätte Zur Waldhufe ein, um die Herausforderungen für das Jahr 2017 in lockerer Runde zu besprechen.

Der Vereinsvorsitzende Norman Peuckert eröffnete den erstmaligen Neujahrsempfang vor einer rekordverdächtigen Kulisse. Nachdem ein Ausblick auf Veranstaltungen für das Jahr 2017 gegeben wurde, präsentierte er die neuen Herausforderungen und Ziele des Vereins. „Es kann nur vorwärts gehen“, so Peuckert. Der Bürgermeister Bodo Broszinski brachte es in seiner Ansprache auf den Punkt: „Ich wünsche dem FSV Kirchhain, dass sie kämpfen, um die Kreisliga wieder zu erreichen“.

Den Höhepunkt des Abends bildete die Auszeichnung verdienter Sportfreunde. Norman Peuckert und Bodo Broszinski zeichneten Christian Schemmel mit der Ehrennadel - für die erbrachten Leistungen in der Nachwuchsarbeit, sowie Achim Franz mit der Ehrennadel in Gold - für die jahrzehntelange Mitgliedschaft und hervorragende Unterstützung, aus.

Der FSV Kirchhain e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren sowie Doberlug-Kirchhainern viel Glück und Erfolg für das Jahr 2017 und bedankt sich insbesondere bei Matthias Rambow für die Bereitstellung der Gaststätte Zur Waldhufe, sowie die angenehme Zusammenarbeit mit den Sponsoren und Unterstützern.

 

Im Namen des FSV Kirchhain e.V.

Norman Peuckert (1. Vereinsvorsitzender)

Weitere Informationen

Fotoserien

Der FSV Kirchhain muss kämpfen! - Bürgermeister Bodo Broszinski wünscht dem FSV Kirchhain zum Neujahrsempfang viel Glück (DI, 17. Januar 2017)