+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Guter Saisonstart

16.10.2017

Seit dem 3.September ist die Schwimmhalle wieder jeden Dienstag von 18 - 21 Uhr und jeden Sonntag von 9 - 12 Uhr geöffnet. Diese Zeiten nutzten natürlich unsere Stammgäste sofort mit Begeisterung. Zusätzlich nach Anfrage bieten wir die Möglichkeit, Kindergeburtstag zu feiern.

Schon in der 1.Septemberwoche am Mittwoch kam Niklas mit seinen Gästen nach der Schul- und Hortzeit. Maximilian und Freunde nutzten in der 2.Septemberwoche am Samstag ab 15 Uhr die Schwimmhalle sowie Adrian und Gäste freuten sich ab 16.30 Uhr für 2 Stunden über den Schwimmspaß. Die halbstündige Überschneidung der Nutzungszeit spielte keine Rolle, denn beide Gruppen hatten ihren individuellen Schwimmspaß. Kleine Schwimmwettbewerbe boten zusätzliche Abwechslung. Kindergeburtstagsfeiern gehören nun schon seit längerer Zeit zum Schwimmhallen-angebot. Aber eine Geburtstagsfeier in eigener Sache ist wohl nicht so alltäglich und wird am Sonntag, 29.10.17 stattfinden, wozu wir alle Liebhaber der Schwimmhalle recht herzlich einladen. Denn genau vor 40 Jahren wurde diese kleine Schwimmhalle als Lehrschwimmbecken eingeweiht und das ist ein guter Grund für Beachtung. Aus diesem Anlass können wie jeden Sonntag in der 1.Stunde ab 9 Uhr unsere Stammgäste ihre ruhigen Bahnen schwimmen und ab 10 Uhr geht es etwas turbulenter bei Spielen im Wasser zu. Nebenbei wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, deshalb bitte etwas Kleingeld mitbringen.

Doch zuvor beginnt ab Dienstag, 17.10.17 der komplette Schwimmbetrieb wieder und alle Öffnungszeiten stehen laut Flyer und Aushängen zur Verfügung. 

 

Schwimmhallenteam Uwe und Anita

 

Foto: Foto: Anita Pietzner, Während der Sommerpause hatten die Ferienspielkinder Glück und viel Spaß, denn bei schlechter Witterung konnten sie die Schwimmhalle nutzen. An dieser Stelle danken wir der Stadtverwaltung Dob.-Kirchhain recht herzlich, denn Baumaßna