+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V.

Doberlug-Kirchhain, den 30.01.2019

Wieder einmal ein voller Erfolg war unser Hallenturnier am 19.01.2019 in der Stadthalle, welches gut besucht war.
Beim Turnier der D-Junioren gewann die 2. Mannschaft aus Hohenleipisch, welche die SpG Sängerstadtregion II punktgleich auf Rang 2 und die Mädchen der SpG Sängerstadtregion auf Rang 3 verwiesen.
Beim Turnier unserer Senioren nahm die SG Friedersdorf „Ü28“ den Siegerpokal mit nach Hause. Platz 2 ging an die SG Friedersdorf „Jung“. Dritter wurde der FC Sängerstadt.
Bei den Oldies belegte die FC Sängerstadt verdient den ersten Platz. Silber ging an den Gastgeber vom FSV Grün-Gelb und Bronze an die ehemaligen A-Junioren.
An dieser Stelle noch einmal Danke an alle fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden könnte.

Im Rahmen des Hallenturnieres wurde SK Ingo Setzermann verdientermaßen der Ehrenamtspreis 2018 überreicht.
Die DFB-Aktion Ehrenamt ist eine Initiative des DFB und seiner Landesverbände zur Förderung des Ehrenamts in den Fußballvereinen. Hierbei wird deutschlandweit aus jedem Fußballkreis ein/e „Ehrenamtliche/r auf Vereinsebene für herausragende ehrenamtliche Leistungen ausgezeichnet.
Auch in diesem Jahr veranstaltet der FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain wieder sein traditionelles Osterfeuer, welches am 20.04.2019 stattfinden wird.
Termine zur Holzannahme werden zeitnah folgen.
Das erste Heimspiel unserer Grün-Gelben findet am 16.03.19 um 15 Uhr statt. Gegner ist die SpG Mühlberg/Fichtenberg.
Weitere Information zum Verein auf unserer Homepage unter „fsvgg-doberlug.de“ sowie www.facebook.de/SportplatzAnDerEisenbahn.

 

Der Vorstand

 

Foto: Foto: K. Eisebith