+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V.

Doberlug-Kirchhain, den 26.06.2019

Die Saison 18/19 ist seit kurzem Geschichte und allen Mannschaften unseres Vereins gebührt Dank und Anerkennung für den gezeigten sportlichen Einsatz und die erzielten Ergebnisse. Besonderer Dank geht an die Trainer und Betreuer, den Fans, den Sponsoren und der Mannschaften, ohne die das Erreichte nicht möglich gewesen wäre. Nun arbeiten die Verantwortlichen an der Vorbereitung der neuen Saison welche am 17./18.08.2019 starten wird. Die Heimspiele der SpG Doberlug-Kirchhain werden im Wechsel auf den beiden Plätzen statt finden. Sobald es einen Spielplan gibt, werden wir ihn auf den bekannten Seiten veröffentlichen.
In der abgelaufenen Saison waren unsere Mannschaften mehr oder minder erfolgreich. Sportlich ist der Klassenerhalt der Senioren zwar nicht geglückt dennoch konnte von dem freiwilligen Rückzug der SG Züllsdorf profitiert werden. Sodass die SpG Doberlug-Kirchhain in der kommen Saison in der Kreisliga spielen wird. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der DII-Junioren der SpG Sängerstadtregion. Mit einem souveränen 6:1 Sieg gegen SV Blau-Gelb 90 Sonnewalde holten sie den Staffelsieg.

Der nächste Höhepunkt des Vereinslebens ist der
Tag der Vereine welcher am 14.07.2019 auf dem Schlossgelände in Doberlug statt finden wird.

 

Weitere Information zum Verein auf unserer Homepage unter „fsvgg-doberlug.de“ sowie www.facebook.de/SportplatzAnDerEisenbahn.

Der Vorstand

 

Foto: (Foto: K.Eisebith)