+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V.

06.03.2020

Der FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V. lud am 14.02.20 zur

Jahreshauptversammlung ein, um das vergangene Jahr Revue passieren zu

lassen und über die aktuelle Lage zu informieren. Infolgedesssen wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt, welcher folgendermaßen aufgestellt ist: Paul Fiebig (1. Vorsitzender/Nachwuchsleitung), Frank Preuß (2. Vorsitzender/Nachwuchsleitung), Christopher Heller (Kassenwart/Manager), David Henkel (Vereinsleben) und Jens Lehmann (Öffentlichkeitsarbeit/Ehrenamt). Im Namen des Vereins möchten wir uns recht herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Stephan Pierdel, Klaus Eisebith und Ingo Setzermann bedanken, wobei gerade den beiden letztgenannten für ihr außergewöhnliches Engagement besondere Anerkennung zusteht.

Am Folgetag fand traditionell unser Hallenturnier statt, welches in allen Belangen ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns deshalb recht herzlich bei allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Zuschauern und vor allem den sehr fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event nicht stemmbar gewesen wäre.

Outdoor starten die ersten Kicker Mitte März in ihre Punktspiele, die Vorbereitung hat jedoch längst begonnen. Folgende Termine stehen für die Mannschaften in den nächsten Wochen auf heimischem Grün an:

21.03.  SpG Doberlug-Kirchhain I - SV Wacker Schönwalde 15 Uhr (Doberlug)

04.04.  SpG Doberlug-Kirchhain II - SpG Mühlberg/Fichtenberg II 13 Uhr

04.04.  SpG Doberlug-Kirchhain I - 1. SV Lok Calau II 15 Uhr (je in Kirchhain)

09.04.  SpG Doberlug-Kirchhain AH - SV Askania Schipkau 18 Uhr (Doberlug)

Zusätzlich zur sportlichen Betätigung laufen die Vorbereitungen zum traditionellen Osterfeuer auf Hochtouren, welches in diesem Jahr am 11.04. auf unserem Sportplatz an der Eisenbahn stattfindet. Hierzu laden wir jetzt schon mal alle kleinen und großen Bürger unserer Stadt recht herzlich ein.

Die Termine für die Holzannahme sind:

21.03.20  9:00 bis 12:00 Uhr

28.03.20  9:00 bis 12:00 Uhr

04.04.19  9:00 bis 12:00 Uhr

Wir weisen an dieser Stelle vorsorglich darauf hin, dass nur naturbelassenes, unbehandeltes Holz angenommen wird!

 

Weitere Information zur Spielgemeinschaft auf unserer Homepage unter „spgdoberlug-kirchhain.de“ sowie zu Grün-Gelb auf www.facebook.de/SportplatzAnDerEisenbahn.

 

Der Vorstand

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V.