+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Benefizfestival im Alten Schwimmbad

29.06.2019 um 14:00 Uhr

Für die Kinder unserer Stadt und Ortsteile wird am 29.06.2019 ab 14.00 Uhr auf dem Gelände des Alten Schwimmbades in Doberlug-Kirchhain ein  Benefizfestival mit regionalen Bands stattfinden. Diese Bands spielen ohne Gage, also einzig und allein für den guten Zweck, um aus den Einnahmen und Spendengeldern für die Kinder unserer Stadt etwas (wird noch bekannt gegeben) zu erwerben.
Das Festival beginnt bereits am Nachmittag und hält auch ein paar Überraschungen für die Kleinsten bereit. Bis in die Abendstunden werden dann Musik und Gesang durch das Alte Schwimmbad hallen und dazu einladen eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden dort zu verbringen. Auch für das leibliche Wohl ist durch regionale Anbieter gesorgt.

5€ Spende für Erwachsene, Kinder frei

Danke an unsere Sponsoren, die dieses Event erst möglich machen:

Kloppe Naturstein, SIGNAL IDUNA Versicherungsbüro Marlen Biernacki, Stadtwerke Finsterwalde, HIL GmbH, Sparkasse Elbe Elster, Bauunternehmen Frank Eichstädt GmbH, Kjellberg Vertrieb GmbH, SDF Event und Medientechnik GmbH, Jürgen Torner GmbH.

 
 

Veranstaltungsort

Stadtteil Kirchhain, Altes Schwimmbad, Finsterwalder Straße