BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Tag des Landkreises Teltow-Flämig (12.07.2014) (14. 07. 2014)

Am Samstag, dem 12. Juli, bot der Landkreis Teltow-Fläming unter dem Motto „Hier lässt sich’s leben“ den Besuchern ein attraktives Bühnenprogramm und einen Marktplatz mit vielen Angeboten zum Schauen, Informieren, Mitmachen und Genießen. Wer wissen wollte, wie Büffelkäse aus Jüterbog oder Kirschkuchen aus Merzdorf schmeckt, wer neugierig war auf Europas längste Skater-Strecke oder Deutschlands schönstes Glasmacherdorf oder wer selbst künstlerisch kreativ sein wollte, konnte bei diesem Fest auf seine Kosten kommen. Mit dabei waren zahlreiche Vereine, Künstler, Firmen und Akteure der Region zwischen Teltow und Fläming. Moderatorin Marina Ringel führte durch ein buntes Programm. Die Palette reichte von Trachtentanz bis Trommelfieber, von Puppentheater bis Popsong, von Stelzenlauf bis Saxophonspiel und noch vielem mehr.

 

Fotos: Landkreis TF, Öffentlichkeitsarbeit



[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]