1. Faschingsfeier im Jugendhaus

1. Faschingsfeier im Jugendhaus  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 1. Faschingsfeier im Jugendhaus

17 Jahre alt wird das Jugendhaus nun schon im Mai diesen Jahres und bisher gab es noch keine Faschingsfeier – Aber jetzt sind WIR  ja da !!! und so trafen wir uns genau am Aschermittwoch zu unserer 1. Faschingsfeier! Natürlich alle mit Kostüm!

Unser kleines Grüppchen hatte Spaß bei Spiel, Tanz und natürlich lecker Essen! Alles Süßes, was es gab und zu einer Faschingsparty schließlich dazu gehört, schenkten uns dir Zamperkinder aus Dollenchen, die ihre Süßigkeiten mit uns teilten – Klasse von euch!!!!

Abends stärkten wir uns mit Nudelsalat und Wiener und träumten eigentlich schon von einer Sommerparty…

 

die Faschings-Jugendhäusler Lisa Marie, Nancy, Larissa, Jasmin, Sonja-Katharina, 2x Vanessa und Ines sagen herzlichst DANKESCHÖN – den Dollenchener Zamperkindern und der Stadtverwaltung Doberlug-Kirchhain

Weitere Informationen