+++  20.05.2020 Neues von den Pfadfindern  +++     
     +++  15.05.2020 Schulbetrieb ab 25.05.2020  +++     
+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Liebe Grüße für die Bewohner des Seniorenzentrums Albert Schweitzer!

07.05.2020

Sehr erfreut waren der Bürgermeister Bodo Broszinski und die Jugendkoordinatorin Ines Trotzer, dass so viele Kinder und auch die Eltern sowie Einrichtungen unserer Stadt dem Aufruf folgten, Bilder für die Senioren des Albert Schweitzer Seniorenzentrums zum Osterfest zu malen!

Es ist schon toll, mit wieviel Mühe gemalt, gebastelt und geschrieben wurde! Dank dieser vielen fleißigen Unterstützer konnten dann am Gründonnerstag achtzig laminierte Bilder an Josephine Bengelstorf stellvertretend für die vielen Senioren übergeben werden!

An dieser Stelle von mir ein riesengroßes Dankeschön an die Kindertagesstätten Krümelkiste, Arche Noah und Olga Günther Mechel sowie den Hort „Kinderland“!

Ein weiterer herzlicher Dank geht an alle Eltern, die zu Hause gemeinsam mit ihren Kids so liebevolle kleine Kunstwerke gemalt und gestaltet haben!

Ich wünsche uns allen, dass die Normalität schnell wieder Einzug hält und wir uns persönlich und ohne Abstandsregelung sehen und in die Arme nehmen können.

Bis dahin: Bleibt alle schön gesund!

Ihre / Eure Ines Trotzer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Liebe Grüße für die Bewohner des Seniorenzentrums Albert Schweitzer!