BannerbildBannerbild
     +++  Neues Testzentrum auf dem Marktplatz in Doberlug  +++     
     +++  Corona- Fälle an unserer Schule  +++     
     +++  Staffelstabübergabe an neuen Auszubildenden  +++     
 

„Jugend packt an“ – ein Wochenende für Elbe-Elster

07. 09. 2021

Im Frühjahr konnte ja leider die Aktion „Jugend packt an“ oder wie sie für uns immer noch in den Köpfen rumschwirrt „48 Stunden“ - Aktion pandemiegemäß nicht stattfinden. Umso schöner, dass Jugendkoordinatoren des Landkreises in Abstimmung mit Herrn Dirk Stiller vom Jugendamt des Landkreises beschlossen haben, einen gemeinsamen Termin für diese zur Tradition gewordene Aktion im September zu finden.

Und dieser ist nun am kommenden Wochenende (10./11./12. September).
Unsere Stadt ist mit insgesamt 8 Gruppen vertreten:

Die Jugendclubs Arenzhain, Werenzhain, Nexdorf und Buchhain sowie die Jugendfeuerwehren Trebbus, Werenzhain und Arenzhain und die Feuerwehr Prießen haben sich so EINIGES für ihre Orte vorgenommen.

Das Wetter soll ja recht schön werden – Also ALLEN viel Spaß und gutes Gelingen.

Ines Trotzer

Foto: Ines Trotzer

 

Bild zur Meldung: 48 Stunden 2019