BannerbildBannerbild
 

Frisches Nest für "Hennersdorfer Küken"

29. 04. 2022

Ende März konnten wir nach längerer Zeit endlich unseren Jugendclub einweihen!

Anfang November 2021 fingen wir an, den Jugendclub wieder auf Vordermann zu bringen. Dank der Unterstützung der Firmen Raumausstatter Denny Wülknitz sowie Klötzer und Wagner GmbH Trockenbau und dem Ortsbeirat Hennersdorf haben wir jetzt moderne Räumlichkeiten. Ohne die finanzielle Unterstützung durch die Stadtverwaltung Doberlug-Kirchhain wäre eine so schnelle und reibungslose Umsetzung unserer Wünsche nicht möglich gewesen.

Umso erfreuter waren wir am Freitag, den 25.03. endlich unseren Jugendclub präsentieren zu können. Als absolute Überraschung wurde vom Ortsbeirat unser beleuchtetes Logo zum Jugendclub Hennersdorf enthüllt.   

Eine weitere Überraschung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhain angeliefert – ein Kicker, gesponsert von Lutz Grünberg, der als absolutes Highlight in unserem Jugendclub ständig „belagert“ bzw. genutzt wird.                                                                               

Bei Musik, Punjabi-Pizza und Getränken sowie guten Gesprächen und so manch` einem Tänzchen ging doch unsere Einweihungsfeier glatt bis in die frühen Morgenstunden.

Wir möchten uns bei ALLEN Unterstützern aufs Herzlichste bedanken!              

Neugierige sind bei uns gern gesehen!

Wir freuen uns jetzt auf eine tolle Zeit in unserem Jugendclub!

 

Text und Bilder: die Hennersdorfer Jugendlichen Theresa, Loris, Konrad, Luise, Alina, Josi und Emma

 

Bild zur Meldung: Logo Jugendclub Hennersdorf

Fotoserien


Jugendclub Hennersdorf Eröffnung (29. 04. 2022)

Ende März 2022 konnte nach längerer Zeit endlich unseren Jugendclub einweihen!

Text und Bilder: die Hennersdorfer Jugendlichen Theresa, Loris, Konrad, Luise, Alina, Josi und Emma