Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Die Pfadfinder fahren auf Sommerlager

Die Pfadfinder fahren auf Sommerlager (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Pfadfinder fahren auf Sommerlager

Wir, die Pfadfinder, sind am 10.07. auf unser jährliches Sommerlager gestartet. Mit rund 60 Teilnehmenden und Mitarbeitenden freuen wir uns auf neue Erkenntnisse sowie auf ganz viel Spaß.

Wir befinden uns in Zinzendorf-Schloss Berthelsdorf bei Herrnhut und genießen jeden Moment sehr.
Thematisch beziehen wir uns auf die geschichtlichen Hintergründe von Herrnhut, vor allem die Entstehung der Brüdergemeine durch die Geflüchteten.
Gemeinsam mit den Kindern begeben wir uns auf eine Reise durch die Zeit und stellen uns vielen Herausforderungen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich unsere regelmäßigen Beiträge ansehen :)

 

Vielen Dank!
Alena K. & Laura E.
 

Fotoserien