Es gibt sie wieder - eine "Sternstunde" in der Klosterkirchengemeinde

Es gibt sie wieder - eine
Bild zur Meldung: Es gibt sie wieder - eine "Sternstunde" in der Klosterkirchengemeinde

"Sternstunde" - so lautet die besinnliche und segensreiche Stunde, in der Kirche mal etwas anders als am Sonntagmorgen erlebt werden kann. Dieses moderne Gottesdienstformat ist quasi aus der Corona-Zwangspause zurück, weil die Pandemie uns dahingehend etwas eingeschränkt hatte. Höchste Zeit für die Junge Gemeinde Doberlug, sich eines neuen Themas anzunehmen. Denn die Jugendlichen hatten in der Vergangenheit bisher immer diese "Sternstunde" als modernen Gottesdienst für Jung und Alt gestaltet. 

Dieses Mal dreht sich alles um Fahrprüfungen und Führerschein. Wie geht es zu auf den Straßen des Lebens und was hat das mit meinem Glauben zu tun?

 

Am Sonntag, 26. März 2023 um 17 Uhr in der Klosterkirche Doberlug.