Schulfasching an der Berg- Grundschule

Schulfasching an der Berg- Grundschule

Am Dienstag, dem 07. Februar, feierten die Kinder der Berg- Grundschule den traditionellen Schulfasching. In den ersten beiden Stunden haben die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 bis 3 in der Turnhalle gefeiert. In dieser Zeit haben wir Großen der Klassen 4 bis 6 uns in unseren Klassenräumen bespaßt. Wir spielten und frühstückten, es gab natürlich auch Pfannkuchen. Alle waren wunderbar verkleidet. Man konnte Polizisten, Prinzessinnen, Schmetterlinge, Piraten, Engel, Teufel, Dinosaurier und zahlreiche weitere Kostüme sehen. In unserer Turnhalle sorgte „DJ Pharao“ mit den modernsten Beats für gute Stimmung. Wir haben getanzt und gesungen. Es gab auch lustige Spiele wie Tauziehen, Wettessen, Tanzwettbewerbe und Staffeln. Kleine Preise waren die Belohnung.

Wir hatten alle ganz viel Spaß. Der Fasching war einfach cool und jeder ging mit guter Laune nach Hause.

Danke an die Schule für diesen tollen Tag.

 

Die Klassen 6a und 6b

 

 

 

Weitere Informationen

Fotoserien

Schulfasching (DI, 21. März 2023)