Stadtwerke Finsterwalde schließen Kundencenter in Doberlug-Kirchhain

Stadtwerke Finsteralde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Stadtwerke Finsteralde

Nach 16 Jahren wird das Kundencenter der Stadtwerke Finsterwalde GmbH in der Leipziger Straße 29 in Doberlug-Kirchhain seine Tür für immer schließen. Grund dafür sind die seit Jahren abnehmenden Besucherzahlen. „Corona hat diesen Trend noch einmal verstärkt und die Kontaktaufnahme erfolgt vielfach telefonisch, per Mail oder durch unser Online-Kundenportal“, sagt Peer Mierzwa, Teamleiter Kundenservice. Die Stadtwerke passen sich dieser Entwicklung an und bündeln künftig ihre Kräfte.  „Das Kundencenter in Finsterwalde bleibt natürlich weiterhin geöffnet. Dort stehen unsere Servicemitarbeiter auch unseren Kunden aus der Umgebung für eine persönliche Beratung zur Verfügung“.

Am 24.05. wird das Kundencenter in Doberlug-Kirchhain das letzte Mal für Besucher geöffnet sein. „Wir würden uns sehr freuen unsere Kunden noch einmal persönlich begrüßen zu dürfen und haben auch einen kleinen Abschied vorbereitet. Damit wollen wir unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Treue danken!“.

 

PRESSEMITTEILUNG DER STADTWERKE FINSTERWALDE, 16.05.2023