BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Jahreshauptversammlung des VfB Doberlug-Kirchhain e.V.

07. 10. 2022

Am vergangenen Donnerstag kam der mitgliederstärkste Sportverein der Kloster- und Gerberstadt zu ihrer turnusmäßigen Jahreshauptversammlung zusammen. Nach dem Bericht durch den Vorsitzenden, Herrn Thomas Boxhorn und dem Kassenbericht durch die Schatzmeisterin, Frau Eloni Baar fand hier ein reger Austausch statt. Auch auf der Tagesordnung stand bei dieser Jahreshauptversammlung die Wahlen des Vorstandes.

Nach der Entlastung des bisherigen Vorstands durch die Mitglieder, erfolgte die Wahlen des neuen Vorstandes.

In ihrem Amt wurden bestätigt, der Vorsitzende Herr Thomas Boxhorn, der stellvertretende Vorsitzende, Herr Herbert Damm und die Schatzmeisterin, Frau Eloni Baar. Neuem Vorstand vertreten ist nun auch Herr Gordon Weißenborn.

Nach der Jahreshauptversammlung kamen die Mitglieder des Vereins zu einem gemütlichen Teil zusammen.

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung des VfB Doberlug-Kirchhain e.V.