Neues von den Pfadfindern

Unser Kirchenbus und Pfadfinder-Anhänger mit neuer Beschriftung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser Kirchenbus und Pfadfinder-Anhänger mit neuer Beschriftung

Corona-bedingt müssen unsere Gruppenstunden leider immer noch pausieren. Wir hoffen, dass wir im Zuge der allmählichen Öffnung für den Präsenzunterricht an den Schulen vor den Ferien auch noch einmal eine Zusammenkunft für uns Pfadfinder hinbekommen - unter Maßgabe der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen. Unser geplantes Sommerlager am Schaalsee (28.6.-8.7.) muss leider ausfallen. Das ist sehr bedauerlich!
Wir benachrichtigen Euch aber über andere mögliche Pfadfinderaktivitäten.
Auf jeden Fall starten wir wieder nach den Sommerferien am Mi., 12.08.2020 um 16 Uhr. Darauf freue ich mich schon sehr, Euch alle wiederzusehen!

Wir freuen uns auch über eine neue frische Beschriftung unseres Pfadfinder-Anhängers. Der Sparkasse Elbe-Elster sei herzlich gedankt für die treue Unterstützung unserer Arbeit!