BannerbildBannerbild
 

Schloss Lilllliput - Radtour ca. 40km

06. 05. 2021 um 09:00 Uhr

Angeregt durch Hundertwasser entwickelte der Eigentümer ein Bauprojekt, das nach 25 Jahren und Millionen unterschiedlichster Bauteilchen und Fundstücken vollendet sein soll. Schon der Außenanblick dieses eigenwilligen Wunderwerkes offeriert so manchen Ein- oder Ausblick und lässt den Betrachter staunen. Mehr über die Ideen und Eigenwilligkeiten erfahren Sie während der Führung durch Schloss Lilllliput.
Schloss hört sich so gewaltig und groß an. Doch Lilllliput, so sagt es der eigenwillige Name schon, ist anders. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten können nur kleine Gruppen die Führung im Haus genießen. Deshalb sollten sich Interessenten für die Radtour inkl. Führung im Schloss Lilllliput unbedingt anmelden.

 

Start: 09:00 Uhr an Bahnhof Doberlug-Kirchhain
Kosten: 8,00 € zzgl. Kosten für Führung und Mittagessen
Anmeldung: bis 05.Mai 2021 notwendig

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Touristinformation im Schloss Doberlug

Schlossplatz 1
03253 Doberlug-Kirchhain

Telefon (035322) 688850

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Derzeit ist das Besucherzentrum geschlossen.

Für Nachfragen und Informationen stehen wir Ihnen
werktags von 10:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung.
Telefonnummer 035322 68 88 50 bzw.
per E-Mail touristinfo@doberlug-kirchhain.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]