Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Noten neu verortet - Kammermusik findet hier statt

um Uhr

30 erfolgreiche Jahre der Altstadterneuerung und der kommunalen Zusammenarbeit liegen hinter uns. Noch nie waren unsere Altstädte so schön wie heute: begrünte Marktplätze, belebte Einkaufsstraßen und unzählige liebevoll sanierte, teils denkmalgeschützte Gebäude, Straßen und Plätze gibt es in den 31 Städten mit historischen Stadtkernen zu entdecken. Beispielhaft für die vorbildlichen Sanierungen stehen die charmanten Aufführungsorte unserer Konzertreihe »Noten neu verortet – Kammermusik findet Stadt«. Das Kammerorchester der Kammerakademie Potsdam bespielt diese Orte auch in diesem Jahr, um Sie in gewohnter Weise mit einem musikalischen Hochgenuss zu verwöhnen.

 

Eine Aktion der Arbeitsgemeinschaft Städte mit historischen Stadtkernen und der Stadt Doberlug-Kirchhain.

Mit freundlicher Unterstützung des Landkreises Elbe-Elster, Sachgebiet Kultur und Partnerschaften.

 

Vorverkauf:

- Touristinformation am Bahnhof in Doberlug-Kirchhain

- Stadtkasse in Doberlug-Kirchhain

- Touristinformation in Finsterwalde

Veranstaltungsort

Refektorium Doberlug-Kirchhain

Schlossplatz 6
03253 Doberlug-Kirchhain

Öffnungszeiten:

Bitte schauen Sie in den Veranstaltungskalender.

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]