BannerbildBannerbild
     +++  Bibliotheks-Service aktuell  +++     
     +++  Einschulungsanmeldung 2021/22  +++     
 

Alle Jahre wieder zur Vorweihnachtszeit

24. 11. 2020

 

verzierung

Markt 2
Vorweihnachtszeit – schöne Zeit. Auch wenn das Weihnachtsfest dieses Jahr anders sein wird, hat die Stadt Doberlug-Kirchhain am Vormittag des 23.11.2020 wieder zwei prächtige Weihnachtsbäume aufstellen können.
 Markt
Wir möchten uns an dieser Stelle bei den beiden Familien recht herzlich bedanken, die für die Marktplätze Kirchhain (Fam. Schüler) und Doberlug (Fam. Dehmel) die schönen Weihnachtsbäume gesponsort haben.  Ein Dank an dieser Stelle auch an das Bauunternehmen Frank Eichstädt GmbH, der Fa. Kre.La um Lutz Laschke, dem Kranführer der Fa. Felbermayr und der örtlichen Polizei, die gemeinsam mit sehr hoher Professionalität die Fällung, den schwierigen Transport und die Aufstellung der Bäume sicherstellten.
 
 

 

Fachbereich 1-Bürgerservice
 
Foto: Stadtverwaltung (li-Markt Doberlug, re-Markt Kirchhain)