Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Kunstvoller Start der "Wanderungen"

Eine ausdrucksstarke 12. Elbe-Elster Kunstausstellung mit Gastkünstlern wurde im Atelierhof Werenzhain eröffnet.

Unter großem öffentlichen Interesse wurde am Sonntag im Atelierhof Werenzhain die 12. Kunstausstellung des Elbe-Elster-Kreises (EE-Kreis) eröffnet. Insgesamt 30 Künstler aus dem EE-Kreis, aus den Partnerkreisen Naklo und Raciborz (Polen), aus dem Märkischen Kreis (NRW) und aus der Niederlausitz zeigen zum an das Fontane-Jahr angelehnten Thema „Wanderungen“ eine vielfältige Schau ihrer Kunstwerke.

 

Mehr dazu unter:

https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/12-elbe-elster-kunstausstellung-nimmt-bezug-auf-fontane-jahr-im-atelierhof-werenzhain_aid-38916349