+49 35322 390
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Guter Zuspruch für das Sommertheater 2018 (29.06.2018)

Traditionell einmal im Jahr findet auf der Schlosswiese am Refektorium das Sommertheater statt. Es ist ein zur Tradition gewordener kultureller Höhepunkt in Doberlug-Kirchhain, der in diesem Jahr 110 Zuschauer/ Zuhörer nicht nur aus dem Elbe-Elster-Kreis anlockte. „Theater 89“ bot am 29. Juni 2018 einen russischen Abend mit 3 Einaktern von Anton Tschechow. Bürgermeister Bodo Broszinski eröffnete unterhaltsam den Theaterabend mit einem russischen Gedicht. Das Publikum war sowohl von den lustigen Darstellungen wie auch russischem Gesang der Schauspieler begeistert trotz hin und wieder aufkommenden starken Windes. Schon jetzt dürfen Sie sich auf das Sommertheater 2019 freuen.

Bilder Stadtverwaltung Doberlug-Kirchhain

[alle Schnappschüsse anzeigen]