BannerbildBannerbild
 

YOU – Europas größte Jugendmesse und wir waren wieder dabei!!!!!!

10. 06. 2013

Am Samstag, den 01. Juni punkt 9.00 Uhr starteten 43 Jugendliche mit ihren Betreuern Antje, Ramona und Ines zur jährlich stattfindenden You nach Berlin.

Die erste Überraschung war für alle, dass die Kosten für diese Fahrt vom Landesamt für Soziales und Versorgung  des Landkreises übernommen wurden. Ein herzliches Dankeschön dafür!

In Berlin angekommen, waren schon alle gespannt, was es in den einzelnen Hallen zu sehen und auszuprobieren gibt!? Nicht möglich, alles aufzuzählen, was uns dort geboten wurde.

Hier einige Statements: Sabrina, Vanessa, Lisa: „Voll coole Caps!“

Anton war total begeistert vom Breakdance und Patrik probierte sich dort sogar aus. Lisa und Vanessa fanden das Schminken und Stylen echt toll! Patrik: „ Voll geil – der Formel 1 Simulator!“

Lara und Paul begeisterte das Skate Board fahren, wo sie ihr Können gleich mal zeigen konnten. Justin begeisterte sich fürs Schach spielen und Kevin fand einfach alles toll.

Musikalisch freuten sich viele, dass sie Culcha Candela hören und sehen konnten. Ein absolutes Highlight war unumstritten der Playstationwagen.

Unser Fazit! „Alles Hamma“ und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei!!!!!!

 

Die Jugendhäusler

 

 

Bild zur Meldung: YOU – Europas größte Jugendmesse und wir waren wieder dabei!!!!!!