Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Oster-Überraschung für den Kinderhauskreis Doberlug

Oster-Überraschung für den Kinderhauskreis Doberlug (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Oster-Überraschung für den Kinderhauskreis Doberlug

Adventskalender mit den 24 Türchen bis zum Weihnachtsfest - so etwas kennen wir natürlich. Was aber ist ein Osterüberraschungskalender mit 12 kleinen Ü-Eiern? Da sich der Kinderhauskreis der Kirchengemeinde Doberlug Corona-bedingt immer noch nicht treffen kann, hat sich das Mitarbeiterteam etwas Besonderes für die Kleinen ausgedacht, um ihnen das Warten auf das Osterfest zu verkürzen. Zugleich erfahren wir alle noch mehr über die Botschaft von Karfreitag und Ostern. 

Zum Kalender: An 12 Tagen vor Ostern können die Kinder kleine Überraschungseier öffnen. Die jeweilige Überraschung hat etwas mit einer Bibelstelle zu tun, die Ihr auf der Homepage nachlesen könnt. Parallel dazu veröffentlichen wir hier auf unserer Internetseite einige Zusatzüberraschungen. Start ist der 24. März.
Viel Freude damit!

 

 

Die BibelverseKreuzwort Rätsel Ostern

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Tag 11

Tag 12

 

 

 

Ein Kleines Quiz für euch! Gibts auch unten bei den Downloads zum Ausdrucken