Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

WIR als „Meisterdetektive“ im Escape Room Leipzig

Foto: Ines Trotzer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: Ines Trotzer

Am Samstag, den 18. November starteten wir, sechs Jugendliche vom Jugendhaus mit unserer Jugendkoordinatorin Ines Trotzer unseren ersten Ausflug zu einem Escape Room nach Leipzig. Ausgesucht und gebucht hatten wir den „Meisterdieb“ und waren absolut gespannt, was uns dort erwartet und wie bzw. ob wir die Aufgaben überhaupt meistern werden. Als ganz schön schwierig und knifflig stellte sich diese Mission dann heraus – umso erfreuter waren wir, dass wir in den sechzig zur Verfügung stehenden Minuten den „Meisterdieb“ besiegen konnten!

Stolz nahmen wir vom Team Escape unser Zertifikat in Empfang.    

Fest steht, SOWAS machen wir mal wieder!

Toll fanden wir im Anschluss daran unseren gemeinsamen Beuch bei MC Donalds.

Und noch toller finden wir es, dass unser Ausflug durch den Landkreis und die Stadt Doberlug-Kirchhain finanziert wurde – ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür!

Justin Lange, Laila Nauck, Alina Wilk, Angelina Wilde, Lisa Marie Michi und Marvin Lehmann sowie Ines Trotzer

Weitere Informationen