BannerbildBannerbild
     +++  Hennersdorfer Blättchen Oktober 2021  +++     
     +++  Tag der offenen Tür für Vorschulkinder  +++     
     +++  Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe-Elster-Land“  +++     
 

Thomas Putensen singt Holger Biege

20. 08. 2021 um 18:00 Uhr

 

Der Greifswalder Sänger und Pianist Thomas Putensen widmet sich neben seinen eigenen putensenbeat Konzerten, schon lange dem Liedgut des vor wenigen Jahren verstorbenen Sängers Holger Biege. Er traf mit seinen Songs und der außergewöhnlichen Stimme den Zeitgeist vieler Fans und Hörer. Nicht vergessen sind u.a. seine Titel wie z.B. „Sagte mal ein Dichter“, „Reichtum der Welt“, „Wenn der Abend kommt“ oder auch „Deine Liebe und mein Lied“. Thomas Putensen wagt sich mit diesem Konzert an die Interpretation dieser sonst so selten zu hörenden und noch seltener gesungenen Lieder dieses großen Künstlers.

 

Foto: Thomas Putensen

Fotoautor: privat

 

Auf Grund der geringen Platzkapazität wird um Voranmeldung unter Tel. 035342 837002 oder Email gebeten.

 

Die Veranstaltung findet im Innenhof des Museums statt. Eine Schlechtwettervariante ist vorhanden.

Eintritt: 10,00 €/ermäßigt 8,00 €

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Mühlberg

 

Veranstalter

Museum "Mühlberg 1547"

Klosterstr. 9
04931 Mühlberg

Telefon (035342) 837000
Telefax (03535) 465102

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]