Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

ESV 2. Lok - Cup im Dart

um Uhr

Nachdem der ESV bereits zum Jubiläumssportfest im letzten Jahr mit einem Sommer-Dart-Turnier überzeugen konnte, hat die Interessengemeinschaft "Dart" nun größere Pläne!

...und größere Pläne brauchen Platz.

Diesen Platz bietet in Falkenberg nur das heimische Haus des Gastes und genau dort soll der zweite Lok-Cup steigen!

64 Teilnehmer (im Einzel- & Teamwettbewerb)

Die Anmeldung ist ab heute um 18:00 Uhr auf esvdarts.de möglich und folgt dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ...schnell sein, dabei sein!

 

Hier die Eckdaten:

Datum: 27.04.2024

Ort: Haus des Gastes Falkenberg
Startgeld: 15 Euro (Zahlung vor Ort)
Startzeit: 18:00 Uhr
 

Anreise bis: 17:00 Uhr

Anmeldeschluss ist der 13.04.2024!

 

 

Wir freuen uns auf euch!   

Eure IG "Dart"

Veranstaltungsort

Haus des Gastes

Lindenstr. 6
04895 Falkenberg/Elster

(035365) 38035 Frau Grelle (leitende Sachbearbeiterin HdG/Kultur/Bibliothek/Städtepartnerschaften)
(035365) 38036 Herr Birnbaum (Sachbearbeiter Fremdenverkehr/Kultur/Stadtinformation)

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Montag, Donnerstag von 09:00 - 16:00 Uhr 

Dienstag von 09:00 - 18:00 Uhr 

Mittwoch von 09:00 - 12:00 Uhr 

Freitag von 09:00 - 14:00 Uhr 

Gesonderte Öffnungszeiten Kartenverkauf: 

Montag, Mittwoch, Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr 

Dienstag von 13:00 - 18:00 Uhr 

Donnerstag von 13:00 - 16:00 Uhr

Veranstalter

ESV Lok Falkenberg e.V.

Ludwig-Jahn-Str. 1
04895 Falkenberg/Elster

(035365) 38778

E-Mail:
www.lokfalkenberg.de

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]