Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

ITV Internationales Vertriebsunternehmen

Kontakt

René Grunwald

Torgauer Str. 3
03253 Doberlug-Kirchhain

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Die Firma ITV Internationales Vertriebsunternehmen bietet Dienstleistungen in ganz Deutschland an. Unsere Firma wurde im Jahr 2003 unter dem Namen TKC-Technik Grunwald gegründet.

 

Seit dem 01.08.2007 heißt die Firma ITV Internationales Vertriebsunternehmen. ITV Internationales Vertriebsunternehmen ist ein Unternehmen was seine Dienstleistungen ausschliesslich über das Internet anbietet. Wir bieten aber auch eine vor Ort Beratung unseren Kunden an. Zur Zeit ist unsere Firma nur im Südlichen Land Brandenburg bzw. im Raum Dresden aktiv.

 

Zu unseren Kunden gehören Firmen im mittelständischen Bereich als auch Vereine im Elbe-Elster Kreis.

 

Wir sind auch Vertriebspartner der TeleSon Vertriebs GmbH.