Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, für unser Unternehmen ein erfolgreiches Jahr. Wir konnten überwiegend gute Ergebnisse erzielen. Mit den getätigten Investitionen haben wir die Basis für eine weitere stabile Entwicklung des Unternehmens geschaffen. Ich möchte mich bei allen Kollegen für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit recht herzlich bedanken.

 

Das kommende Jahr stellt uns vor große Herausforderungen. Die in diesem Jahr begonnenen  Investitionen müssen fertiggestellt werden, die EU-Agrarpreisreform geht in die nächste Runde und unser Unternehmen muss sich auf die veränderten Marktbedingungen einstellen. Diese Herausforderungen werden wir gemeinsam bewältigen.

 

Unser Dank gilt vor allem auch unsern Verpächtern, die uns mit ihren Flächen die Grundlage für unserer Produktion zur Verfügung stellen.

 

Nicht zuletzt geht unser Dank an alle unsere Partner und Berufskollegen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

 

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Jahreswechsel!

Weitere Informationen